Rennen


Der RCE und seine Mitglieder sind keine Profis, sondern engagierte und ambitionierte Amateure mittleren Alters, die versuchen, den Radsport, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen. Im Vordergrund der Vereinsaktivitäten steht daher auch das RENNRAD-FAHREN und weniger das RADRENNEN-FAHREN. Respektive auch das MOUNTAINBIKEN ohne Zeitnehmung.

ABER jeden packt irgendwann der Ehrgeiz und man hat hin und wieder Lust, sich mit anderen zu messen. Ob als Standortbestimmung oder zusätzlicher Trainingsanreiz.

Die Vereinsleitung ist bemüht, die Mitglieder bei der Teilnahme an Rennen bestmöglich zu unterstützen. Jährlich werden VEREINSMEISTERSCHAFTEN durchgeführt.

Details finden sich unter „Termine“ bzw. werden Mitgliedern auch per E-Mail zugesandt.

Zu den RENNEN 2022
Zu den RENNEN 2021